Skip to content
Menu

Wer wir sind

Wir bieten…

 

unseren Kunden einen professionellen Service für Bauelemnte jeder Art.

Vom Material über Einbau und Wartung

Alles aus einer Hand

Besonderes Augenmerk liegt sowohl im Handel von Bauelementen als auch auf der Montage.

Bautischlerei, Treppenbau, Parkett und Innenausbau von Einbaumöbel, Küchen

Aufgrund meiner vorangegangenen Angestelltenverhältnisse in unterschiedlichen Tischlereien und Baustoffhändlern habe ich mir eine sehr gute Grundlage geschaffen, um meine Kunden umfangreich zu beraten und hervorragend zu bedienen.

  • Kundendienstaufträge, auch reine Montageaufträge, ohne Lieferung
  • Terrassen aus Holz, ebenso Zäune mit Tore und Dichtzäune (auch hier mit Torantrieb und E-Anschluss)
  • Dachflächenfenster, Neubau und Altbausanierung (Velux, Roto)
  • Es gibt schon eine Menge schöner Referenzobjekte an denen die Kunden auf Wunsch die verbauten Leistungen besichtigen können.

 

Weiter gibt es eine Reihe von größeren Objekten, die ich im Alleinauftrag oder als Nachunternehmer ausgeführt habe.

 

Alles wird individuell besprochen

Zertifikate

Hörmann:

  • Bauleitung und Montage für Rauch- und Feuerschutzabschlüsse
  • Fachmonteur und Sachkundiger für Industrietor-Systeme

Hekatron:

  • Sachkundiger für Feststellanlagen

Dorma:

  • Sachkundiger für Feststellanlagen

GEZE:

  • Sachkundiger für Feststellanlagen
  • Sachkundiger für automatische Drehtürsysteme

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

  • Wir schließen alle von uns gelieferte Anlagen komplett Elektrisch an.

und viele mehr…

Sprechen Sie uns an